Selbstbestimmt leben

Aktuelle Termine und Veranstaltungen

Tanz für Tanzbegeisterter bei der Rummelsberger Diakonie am 06. Oktober 2017

In Zusammenarbeit mit der Stadt Rehau bietet die Rummelsberger Diakonie in Rehau für die Tanz liebende Generation einen Tanzabend am 06.Oktober 2017 von 17.30 bis 19.30 Uhr an. Im Festsaal des Diakonischen Sozialzentrum Rehau, Schildstr. 29, sorgt das Duo Evergreen Express mit einem schwungvollen Repertoire aus Evergreens, Schlagern und Oldies für ausgelassene Stimmung. Bürgermeister Michael Abraham und Einrichtungsleiter Bernd Weist freuen sich, der Bevölkerung dieses tolle schwungvolle Angebot anbieten zu können. Haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter bieten einen freundlichen Service und bedienen mit kostengünstigen Getränken und Snacks. Der Eintritt ist frei. Nähere Informationen erteilt Ute Hopperdietzel, Fachstelle für pflegende Angehörige, unter der Telefonnummer 09283/841270.