Selbstbestimmt leben.

Pflege und Unterstützung für Senioren

Infos zum Standort
07.12.2021

Eine nikolaushafte Geburtstagfeier

Hans Wolf feierte seinen 72. Geburtstag in der Seniorentagespflege am Perlenbach

Rehau - Seit fast einem Jahr kommt Hans Wolf regelmäßig zur Seniorentagespflege SenTa am Perlenbach. Er mag die tägliche Abwechslung und ist bei allen Programmpunkten dabei. Der Nikolaustag ist für ihn stets ein besonderer Tag, da er an diesem Geburtstag hat. „Ich bin gerne in der SenTa und ich freue mich, dass ich meinen Geburtstag gemeinsam mit den Gästen sowie dem Team der SenTa feiern darf", sagt Hans Wolf. Und wie es sich gehört, wurde er beschenkt – zwar nicht vom Nikolaus persönlich, dafür aber von Ute Schmitz-Richter, der Leiterin der Seniorentagespflege.

Die SenTa am Perlenbach bietet Menschen ab Pflegegrad 2 von Montag bis Freitag (8.30 – 16.30 Uhr) ein abwechslungsreiches Programm. Es werden alle gegebenen Hygieneregeln eingehalten und es können Schnuppertage mit Ute Schmitz-Richter vereinbart werden: 09283 – 59 70 940


Von: Carmen Bogler

SenTa-Leitung Ute Schmitz-Richter gratulierte Hans Wolf herzlich zu seinem 72. Geburtstag. Foto: Carmen Bogler