Yoga im Dunkel

Mit diesem neuen Angebot möchten wir uns an Menschen wenden, die im Sehen sehr stark beeinträchtigt oder blind sind, und ihnen damit ganz neue Körpererfahrungen ermöglichen. Yoga ist nicht nur für Sehende geeignet!

Am Donnerstag 15.09.2022 möchten wir einen neuen Anlauf machen. Ein Kurs besteht aus jeweils 10 Terminen,        1 x  wöchentlich. Die Gruppe ist beschränkt auf sechs - 8 Teilnehmer*innen, damit die Gruppenleiterin (eine erfahrene Yogalehrerin) gegebenenfalls auch Hilfestellung leisten kann.

Kennen Sie jemanden mit den genannten Einschränkungen, der Lust darauf hat Neues auszuprobieren, dann erzählen Sie ihr/ihm davon!

Wenn wir Ihre Neugier geweckt haben, melden Sie sich!

Freie Plätze in Betreuungsgruppe Birkentreff

Neue Gäste gesucht!

Unsere 14-tägig stattfindende Betreuungsgruppe "Birkentreff" bietet pflegebedürftigen Senior*innen Abwechslung im Alltag, Gemeinschaft und Freude an gemeinsamen Aktivitäten. Auf die individuellen Wünsche und Fähigkeiten der Teilnehmenden gehen wir gerne ein. Die pflegenden Angehörigen können während dieser Zeit etwas für ihr eigenes Wohlbefinden tun.

Da wir wieder ganz neu starten wollen, haben wir auf jeden Fall freie Plätze.

Bei Interesse, kontaktieren Sie uns hier.