Aktuelle Corona-Informationen

Das Wohl und die Gesundheit unserer Bewohner*innen, unserer Besucher*innen und unserer Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen. Ganz besonders in dieser Zeit der Corona-Pandemie. Corona-Herausforderungen, -Empfehlungen und -Verordnungen ändern sich stetig und können sich regional stark unterscheiden. Deshalb möchten wir Sie an dieser Stelle über die aktuellen Corona-Regelungen im Rummelsberger Stift Leipheim informieren.

WICHTIGE Informationen zur möglichenn COVID-19-Schutzimpfung:

In unserem Haus haben zwischenzeitlich alle impfwilligen Bewohner und Mitarbeiter Ihre COVID-19-Schutzimgpung erhalten.

Sollte Ihr Angehöriger oder Betreute noch nicht geimpft sein und Sie eine Impfung zum nächst möglichen Termin befürworten, bitten wir um Zusendung des unterzeichneten Aufklärungsmerkblatts sowie des Impfbogens, gerne auch per Fax oder Mail. Die Originale bitte dennoch per Post an uns senden. Ergänzend finden Sie hier noch die Datenschutzinformationen zur Digitalen Impfverwaltung Bayern.

Für eventuelle Fragen hierzu, stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 08221-91660 zur Verfügung.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich natürlich gerne direkt an uns wenden. Hier