Die Diakoniestation der Rummelsberger

Die Diakioniestation der Rummelsberger betreut seit 1995 selbstständige und plegebedürftige Seniorinnen und Senioren aus Rehau und den umliegenden Gemeinden. Ein kompetentes Pflegeteam ist rund um die Uhr für Sie da. Ziel ist es, Ihnen so lange wie möglich ein selbstständiges Leben zu gewährleisten.

Die Mitarbeitenden:

• Derzeit versorgen 37 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rund 300 ältere Menschen in Rehau und den umliegenden Gemeinden
  • Seit 2004 läuft das Projekt Romeo & Julia
  • Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in der Diakoniestation der Rummelsberger
  • Zur Gesundheitsförderung der Mitarbeitenden gibt es ein ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement. Ausgezeichnet mit dem Great-Place-to-Work-Sonderpreis Gesundheitsförderung 2016