Änderung für die Außensprechstunden

Zur Zeit kann auf Grund des erneuten Lock Downs keine Sprechstunde in Feucht und Altdorf stattfinden. Die Fachstelle ist weiterhin von Montag bis Freitag für Sie  da. Rufen sie mich an unter 09128 502371 oder 0151 12504981. Ich komme gerne zu Ihnen nach Hause. Es besteht auch die Möglichkeit einer Beratung per Videoschaltung.

Rummelsberg - Fachstelle für pflegende Angehörige

Die Fachstelle für pflegende Angehörige im südlichen Landkreis Nürnberger Land wurde im Januar 2019 eröffnet.Sie berät und unterstützt Seniorinnen und Senioren, deren Angehörige, Nahestehende sowie alle Menschen, die Fragen rund ums Alter haben. Sie bietet Sprechstunden in Feucht, Altdorf und Schwarzenbruck an. Die Beratung  kann außerdem nach individueller Terminvereinbarung stattfinden. Sie kann persönlich, telefonisch oder im Rahmen eines Hausbesuches in Anspruch genommen werden. Die beratung ist fürd en Nutzer kostenlos.

Die Fachstelle ist angegliedert an die Senioreneinrichtung Stephanushaus der Rummelsberger Diakonie in Rummelsberg.