Angebote für die Gemeinde

Gemeinsam mit Ehrenamtlichen Unterstüzter*innen wollen wir die Gemeinde Schwarzenbruck lebenswerter gestalten, das Miteinander weiter stärken und den Bürger*innen Unterstützungsangebote im Alltag anbieten.

Repaircafé

Hier können sie ihre defekten Geräte mitbringen und mit Hilfe von  unseren fachkundigen Ehrenamtlichen wieder fit machen.

Gebracht werden können Elektrokleingeräte, Fahrräder, Spielsachen und Schmuck.

Aktuelle Termine bitte dem Link oben entnehmen oder dem Mitteilungsblatt.

Anmeldung bitte hier

Mediensprechstunde

Haben Sie Fragen rund um die alltägliche Bedienung Ihres Handys, Tablets oder Laptops? Dann kommen Sie mit Ihren Fragen und Ihrem Gerät vorbei!

Wann?