Aktuelle Corona-Informationen

Das Wohl und die Gesundheit unserer Bewohner*innen, unserer Besucher*innen und unserer Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen. Ganz besonders in dieser Zeit der Corona-Pandemie. Corona-Herausforderungen, -Empfehlungen und -Verordnungen ändern sich stetig und können sich regional stark unterscheiden. Deshalb möchten wir Sie an dieser Stelle über die aktuellen Corona-Regelungen im Rummelsberger Stift Starnberg informieren.

Aktuelle Besuchsregeln

Sehr geehrte Besucher*innen,

aufgrund der aktuellen Situation und den staatlichen Vorschriften gilt für unsere Einrichtung bis auf weiteres folgende Regelung:

Da wir akut von mehreren COVID-19 Fällen im Haus betroffen sind und zwei Wohnbereiche unter behördlicher Quarantäne stehen, sind Besuche auf unbestimmte Zeit leider nicht mehr möglich.

Bei akut betroffenen Bewohner*innen nehmen wir direkt Kontakt zu den Angehörigen auf. Bei allen anderen bitten wir um Verständnis für oben genannte Maßnahme. Bitte sehen Sie von Anrufen auf den Wohnbereichen ab, um die dort arbeitenden Mitarbeiter*innen zu entlasten.

Über Änderungen und Neuigkeiten halten wir Sie über die Homepage aktuell.

Bleiben Sie gesund!

Für alle weiteren Fragen bitte per Mail an: hoermann.frank(at)rummelsberger.net